Impressionen

Nidwaldner Energietage 2019

Teilnehmer

BCtec
Bünter & Mathis AG
EWN
Jetzt profitieren:

Kostenlose Erstberatung

vom HAUS + ENERGIE-Coach

Gebäudeanalyse mit Wärmebild­aufnahmen

mit CHF 500.00 Gutschein

Nidwaldner Energietage 2019 –
ein Grosserfolg

Alleine an den Fachvorträgen mit über 840 Zuhörerinnen und Zuhörer zum Thema energieeffizientes und nachhaltiges Bauen und Sanieren wurde das grosse Interesse am Thema Energie deutlich.

Innovative Aussteller, die erstklassige Infrastruktur des Berufsschulhauses, ein guter Branchenmix sowie die interessierten Besucherinnen und Besucher schafften ideale Voraussetzungen für den grossen Erfolg der Nidwaldner Energietage.

Die regionalen Aussteller zeigten in ihren Fachvorträgen auf, wie man mit wenig Aufwand beim Sanieren und Bauen viel Energie und somit auch Geld sparen kann.

Im Anschluss an die Fachvorträge wurde die Möglichkeit genutzt, mit den Ausstellern direkte und unverbindliche Gespräche zu führen. So konnten sich die Besucher kompetent aus erster Hand beraten lassen.

Download Fachvorträge (* = PDF folgt in Kürze)

Teilnehmer

BCtec
Bünter & Mathis AG
Menü