Impressionen

Teilnehmer

EWN

Rückblick
Nidwaldner Energietage 2018

Fachmesse mit Fachvorträgen für energieeffizientes und nachhaltiges Bauen und Sanieren von Do. 19. und Fr. 20. April 2018.

Neun innovative Aussteller, die gute Infrastruktur des Berufsschulhauses sowie die interessierten Besucherinnen und Besucher schafften ideale Voraussetzungen für den grossen Erfolg der Nidwaldner Energietage.

Mit über 60 Zuhörerinnen und Zuhörer bereits beim ersten Fachvortrag wurden unsere Erwartungen übertroffen. Zusammen waren es über 350 Interessierte, die den 11 Fachvorträgen lauschten. Das Thema «energieeffizientes und nachhaltiges Bauen und Sanieren» scheint im Kanton Nidwalden ein echtes Bedürfnis zu sein.

Im Anschluss an die Fachvorträge wurde die Möglichkeit genutzt, mit den Ausstellern direkte und unverbindliche Gespräche zu führen. So konnten sich die Besucher kompetent aus erster Hand beraten lassen.

Download Fachvorträge

Teilnehmer

Menü